BEAUTYLOUNGE LINZ

Perfektion deiner natürlichen Ausstrahlung.

BEAUTYLOUNGE LINZ

Willkommen in der Beautylounge Linz! 

Ich bin Meral, deine Expertin für strahlende Schönheit. Mitten in Linz kreiere ich Looks, die genau zu dir passen – von perfekten Wimpern bis hin zu unwiderstehlichem Permanent Make-up. In meiner Lounge erwartet dich eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, ideal für eine kleine Auszeit.

Lass uns gemeinsam deine Schönheit unterstreichen.
Buche deinen Termin online und freu dich auf dein Strahlen!

Ich freue mich auf dich!
-Meral

Folge mir für aktuelle Bilder auf Instagram

IMG_9716

BEAUTYLOUNGE LINZ

Willkommen in der Beautylounge Linz! 

Ich bin Meral, deine Expertin für strahlende Schönheit. 

Mitten in Linz kreiere ich Looks, die genau zu dir passen – von perfekten Wimpern bis hin zu unwiderstehlichem Permanent Make-up. 

In meiner Lounge erwartet dich eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, ideal für eine kleine Auszeit.

IMG_9716

Lass uns gemeinsam deine Schönheit unterstreichen.
Buche deinen Termin online und freu dich auf dein Strahlen!

Ich freue mich auf dich!
-Meral

Folge mir für aktuelle Bilder auf Instagram

BEHANDLUNGEN

IMG_9499
Permanent Makeup

BEAUTYLOUNGE LINZ

Praxis für Ästhetische Kosmetikbehandlungen & Schönheitspflege